10-facher Kundenservice

Alles was zählt ist Ihre Zufriedenheit. Deshalb haben wir für Sie die 10 Customer Care Standards entwickelt und möchten Ihnen diese jetzt im einzelnen genau vorstellen.

Die 10 Customer Care Standards der Heilbronner Bauelemente:

  1. Wir sorgen dafür, dass Sie uns bequem erreichen können und dass wir einen für Sie günstigen Gesprächstermin vereinbaren.

  2. Sie erhalten in unserem Schauraum einen guten Überblick über die Produkte in angenehmer Atmosphäre.

  3. Wir nehmen Sie als Kunden ernst, sind immer freundlich und zuvorkommend und gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein.

  4. Die kompetente Beratung über sämtliche Produkte und Dienstleistungen erleichtert Ihnen die Entscheidung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen nützliches Zubehör an.

  5. Das Angebot wird termingerecht übermittelt und entspricht exakt den Vereinbarungen im Beratungsgespräch.

  6. Das Angebot wird übersichtlich gestaltet und gemeinsam mit Ihnen durchgearbeitet, um allfällige Fragen zu beantworten.

  7. Die bestellten Produkte werden zum vereinbarten Zeitpunkt vollständig und in einwandfreiem Zustand geliefert und fachgerecht eingebaut.

  8. Alle Arbeiten werden auf schonende Weise, sauber und ordentlich durch ein zuverlässiges und kompetentes Montageteam durchgeführt.

  9. Wir kontaktieren Sie innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach der Montage, um uns zu vergewissern, dass Sie begeistert sind.

  10. Wir reagieren umgehend und hilfreich auf Ihre Fragen und Anliegen.

 

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Dann besuchen Sie doch ganz spontan unsere Ausstellung. Oder vereinbaren Sie einen kostenlosen Termin für eine persönliche Fachberatung. Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit Ihrem Wunschtermin oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns darauf Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

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