1300 Follower - wir sagen Danke!

1300 Follower - wir sagen Danke!

Es freut uns riesig, dass euch unser Social-Media-Content gefällt und die Community jeden Tag ein bisschen weiter wächst.

Die magische Zahl von 1300 Followern auf Facebook ist geknackt. Dafür möchte sich das Team der HEILBONNER BAUELEMENTE bei euch allen bedanken!

Wir versprechen euch, dass wir uns weiterhin größte Mühe geben werden, euch mit interessanten, spannenden und nützlichen Beiträgen zu versorgen.

Schreibt uns gerne in die Kommentare und lasst uns wissen welche Themenwelten euch noch interessieren würden.

Falls ihr es bisher noch nicht in unsere Ausstellungsräume geschafft habt, schaut gerne spontan bei uns vorbei oder vereinbart einen Termin für eine persönliche Fachberatung.

Hier klicken um einen Termin zu vereinbaren >>

Zurück